Eure Fragen
Produkte
Unsere Textilien können ggf. größer oder kleiner ausfallen, daher ist es wichtig, dass Ihr die Maße beachtet. Aus diesem Grund laden wir zu jedem Textilprodukt auch die Maßtabelle hoch. Wir empfehlen Dir, Dein Lieblingsshirt Zuhause auszumessen und die entsprechende Größe zu vergleichen. Das ist zwar etwas aufwändiger, lohnt sich aber, wenn Dein personalisiertes Produkt nachher perfekt passt!
Schwankst Du zwischen zwei Größen, empfehlen wir Dir, die größere auszuwählen.
Natürlich! Wir können unsere Designs auf Deinen Wunsch hin auf beinahe jedes Produkt aufbringen. Schreib uns gerne eine E-Mail oder eine Nachricht über Instagram.
Dann handelte es sich womöglich um einen Sonderwunsch. Schreib uns gerne eine E-Mail oder eine Nachricht über Instagram und wir gehen Deine Wünsche durch!
Na klar, das lieben wir! Schreib uns hierzu einfach eine E-Mail oder eine Nachricht über Instagram und wir gehen die Details durch.
Produkte, die individualisierbar sind, können in ihrem Stil (z. B. Farbe, Schriftfarbe) von Euch individuell ausgewählt werden. Ihr wählt also Eure Lieblingskombi.
Produkte, die personalisierbar sind, werden mit Eurem Wunschnamen, Eurer Wunschbezeichnung o. Ä. veredelt und sind Euer persönliches Unikat.
Individualisierte und personalisierte Produkte sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Ausnahmen sind möglich.
Bestellung
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die schlechte ist: Der richtige Weg wäre, jede Größe und Farbe einzeln in den Warenkorb zu legen und dort die Personalisierung anzugeben. Dann haben wir es einmal sauber und ordentlich im System, aber es kostet auch viel Zeit! :-)
Die gute Nachricht: Ihr könntet etwas "cheaten", indem Ihr bspw. Größe M mehrmals in den Warenkorb legt, als Personalisierung "Hinweis" eingebt und die Namen im Hinweisfeld zur Bestellung auflistet.
Änderungen sind nur solange möglich, wie Deine Bestellung noch nicht im Fertigungsprozess ist.
Danach ist eine Änderung leider ausgeschlossen. Daher ist es wirklich wichtig, dass Du die Produktbeschreibung sorgfältig liest und Deine Eingaben kontrollierst, bevor Du die Bestellung aufgibst.
Sollten uns Angaben fehlen oder gibt es Unregelmäßigkeiten bei Deiner Bestellung (schwarzer Aufdruck auf schwarzem Textil o. Ä.), kontaktieren wir Dich. Bitte beachte, dass der Fertigungsprozess erst starten kann, wenn wir eine Antwort von Dir haben. Bei Unregelmäßigkeiten warten wir i.d.R. 3 Tage, danach fertigen wir Deine Bestellung so an wie von Dir angegeben.
Kontaktiere uns gern über das Kontaktformular, direkt per E-Mail oder über Instagram, wenn Du einen Sonderwunsch hast. Wir gehen die Möglichkeiten dann gemeinsam durch und besprechen die Details. Im Nachgang sende ich Dir einen Entwurf zu. :-)
Zahlung, Rechnungsstellung und Versand erfolgen dann außerhalb des automatisierten Prozesses, weshalb die Bearbeitung von Sonderwünschen derzeit noch einen hohen Aufwand für uns bedeutet. Daher seid so lieb & beachtet, dass wir hierfür ein wenig mehr Zeit benötigen. :-)
Versand
Bei uns gibt es keine "Ware von der Stange" oder fertige Produkte, die im Lager nur darauf warten, verpackt zu werden. Alle unsere Produkte werden erst nach Deinem Bestelleingang von uns veredelt. Aus diesem Grund benötigen wir auch eine entsprechende Fertigungszeit. Je nach Größe der Bestellung und Art des Produkts beträgt diese 5 - 12 Werktage. Wir versuchen natürlich, Eure Bestellungen so schnell es geht an Euch rauszusenden!
Wir verschicken Deine Bestellung immer so, dass die Sendung versichert ist und nachverfolgt werden kann.. Du erhältst also immer eine Sendungsnummer und wir sind für den Fall, dass eine Sendung mal verloren geht, beide auf der sicheren Seite :-)
Auf jeden Fall! Du kannst bei Deiner Bestellung einfach "Abholung" auswählen. Die Versandkosten fallen in diesem Fall natürlich weg. Du erhältst dann eine E-Mail, sobald Deine Bestellung abholbereit ist und wir machen gemeinsam einen Abholtermin aus. :-)